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28. Oktober 2025

Der erste Eindruck zählt: Contact Center zwischen Service, Effizienz und Kundenerwartungen

Ein Contact Center ist oft der erste oder wichtigste direkte Berührungspunkt, den ein Kunde mit einem Unternehmen hat. Dario Tibolla, Präsident callnet.ch und Leiter Contact Center Deutschschweiz Groupe Mutuel, erzählt uns von seiner Arbeit und den Herausforderungen. Unter anderem behandelt er die Themen "Entwicklung vom Call Center zum Contact Center mit E-Mail, Chat und Social Media", "Die Rolle von KI: KI-Agenten, Self-Service Contact Center, Personalisierte Betreuung etc.", "Messung und Leistung der Qualitätssicherung" sowie "Datenschutz und ethische Fragen. Wir sind gespannt auf Darios Insights und eine zweifellos angeregte Diskussion!

callnet.ch

 

 

18:15 Uhr Apéro

18:30 Uhr Präsentation/Diskussion

19.30 Uhr Nachtessen (optional)

Ort Haus zum Herkules, Oetenbachgasse 58, 8001 Zürich

Gäste willkommen – wir freuen uns auf Sie!

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