30. September 2025
Next Generation Digital Marketing
Drop8 AG unterstützt Unternehmen in verschiedenen Rollen und auf transparente Weise dabei, ihr Return on Media Investment zu verbessern und die Effizienz ihrer Werbung nachhaltig zu steigern. Seit der Gründung im Jahr 2018 hat sich Drop8 als unabhängige Digitalagentur etabliert, die agil arbeitet und offen für jede Herausforderung in der digitalen Kommunikation ist. Zu den Kunden von Drop8 gehören unter anderem McDonald’s, KPT Krankenkasse, Tchibo, UNICEF, HSLU und Red Bull.
Gründer Sam Lutz ist seit 2005 im Bereich Digital Advertising tätig und verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung. In den letzten acht Jahren hat er sich intensiv mit automatisierten, datenbasierten Prozessen in der Werbung auseinandergesetzt. Unternehmerisch ist er ebenfalls sehr engagiert: Neben Drop8 hat er in den letzten Jahren mit der Stream5 GmbH, der D8 Social AG und der Screen7 AG drei weitere Unternehmen im Bereich der digitalen Kommunikation und Werbung gegründet.
Unter dem Titel «Next Generation Digital Marketing» zeigt er anhand von in der Schweiz realisierten Cases die neuesten technologischen Möglichkeiten auf und beleuchtet zudem die Thematik der Nachhaltigkeit in der digitalen Werbung.
Ein hochaktuelles Thema – einer angeregten Diskussion steht nichts im Wege!
18:15 Uhr Apéro
18:30 Uhr Präsentation/Diskussion
19.30 Uhr Nachtessen (optional)
Ort Zentrum Karl der Grosse, Kirchgasse 14, 8001 Zürich
Gäste willkommen – wir freuen uns auf Sie!
Senden Sie ein E-Mail an hello@communicationtrends.ch